Referenzen

Unsere Referenzen

"Die kompetente Beratung durch Herrn Müller war uns bei der Planung unseres Innenausbaus eine große Hilfe. Mit kreativen Ideen und hoher Lösungskompetenz entstand ein rundum gelungener Empfangsbereich mit angrenzenden Bistros, der zügig und mit hoher Qualität umgesetzt wurde."


Markus Beyer

Monbachtal e. V.
"Die Fa. Müller in Kornwestheim sägt und bohrt für uns bereits seit mehreren Jahren unsere Zuschnitte. Wir waren mit der Qualität und der schnellen Lieferung stets sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."




Andreas Schäfer 
(Leiter Marketing)

ZEG Zentraleinkauf 
Holz & Kunststoff eG
"Die kompetente Beratung durch Herrn Müller war uns bei der Planung und Realisierung unseres 500 m² großen Messestands eine große Hilfe. Mit kreativen Ideen und hoher Lösungskompetenz entstand ein rundum gelungener Messestand, der zügig und mit hoher Qualität umgesetzt wurde. Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit."

Dr. Martin Koch

DÜRR DENTAL AG

Chairholder 
GmbH & Co. KG

Holzhandlung Wider GmbH & Co. KG

DÜRR DENTAL AG

Dr. Ing. h.c. F. 

Schuster Ladenbau und Einrichtungen GmbH

Blumen Kocher Friedhofsgärtnerei

Mann + Hummel 
GmbH

ASSOZIATION Bergmann GmbH

Mann Mobilia 
GmbH

Share by: